Hallo Gast. Du kannst Dich hier registrieren.
:: Hauptmenü
:: Gemeinschaft

Sippe Otter



Sippenstunde: Montag 15.00- 16.30 Uhr
Sippenführer: Alexander Vogt

Unsere Sippe:

Wir sind eine Sippe von 4 Jungs (Maurice, Julian, Roman, Tim) zwischen 10-11 Jahren, die zusammen ganz viel Spaß haben. Bis vor kurzem hießen wir noch "Rudel Rennmaus" !
Wir sind eine bunte Mischung aus neuen Kindern, die erst vor Kurzem dazu kamen und alten, die schon lange bei den Pfadfindern sind.

Die Sippenstunden:

In unserer Sippenstunde spielen wir meistens Papst, eine Art Versteck-Fangen, und andere lustige Geländespiele. Manchmal basteln wir auch oder kochen uns etwas leckeres.

Fahrt und Lager:

Viele von uns haben schon so manches Wölflingslager oder Gautag miterlebt, zusammen waren wir schon auf einem Rudellager auf der Schmitdburg. Weitere eigene Lager sind in Planung.






 

              
:: Login
Username:

Passwort:

Auto-Login



Password vergessen?
Jetzt registrieren!