Hallo Gast. Du kannst Dich hier registrieren.
:: Hauptmenü
:: Gemeinschaft

Sippe Adler


Sippenführerin: Inge Böhm (Tel.: 935333)

Unsere Sippe:

Wir sind die Sippe Adler.
Wir sind zwischen 15 und 16 Jahre alt.
Wir sind 6 Mädchen: Jojo, Sarah, Sophie,Isa, Ali, LauraLi (!) und 4 Jungs: Momo, Robert, Sebbi, (Max).
Oft unternehmen wir mit uns tolle Sachen.
Die meisten von uns sind nun schon das fünfte Jahr mit Spaß dabei...andere noch nicht so lange, aber dafür um so motivierter und hoffentlich immer noch glücklich .

Die Sippenstunden:

Die Sippe Adler ist nun in der Führerrunde tätig und einige Adler haben selbst Gruppen übernommen oder ein Amt im Stamm (z.B. Materialwart). Sonst trifft sich die Gruppe mittlerweile in unregelmäßigen Abständen mal bei dem einen oder anderen zum Spielen, Quatsch zu machen, zu reden und ein bisschen gemütlich sein. Viele sind bei den meisten Aktionen dabei, helfen viel im Stamm mit, kommen regelmäßig in die Singe- und Knappenrunde.

Fahrt und Lager:

Mit Gitarre, mit Feuer und Kohtenplanen sind wir auf Fahrten und Lagern völlig glücklich. Wir haben nun schon ein paar Sippenfahrten (jedes Jahr mindestens 1 oder 2!) hinter uns...

Sonst gehen wir gemeinsam auf die Gautage, Pfingstlager, Burgunderlager, Landeslager, Ringelager, Bundeslager etc.

Osterhajk 2009 - Gruppe Sarazenen

Großfahrten:
- Schottland 2008 mit dem BdP burg Karlsruhe Sippe Korsaren (West Highland Way - Oban - Loch Ness)
- Kandersteg 2009 mit der DWJ Horst Roter Milan Haßloch (Internationaler Pfadfinderzeltplatz kisc.ch)

2010 Bundeslager
2011 Jamboree in Schweden

              
:: Login
Username:

Passwort:

Auto-Login



Password vergessen?
Jetzt registrieren!